ÜBER MICH

Als leidenschaftliche Musikerin und studierte Pianistin liebe ich es, mit Musik kreativ zu werden. Musik ist meine Sprache geworden, mit dem Publikum und meinen Zuhörern zu kommunizieren. Auf Konzerten und Events bin ich deutschlandweit unterwegs. Ich begeistere mich für viele musikalische Projekte, als Solokünstlerin, als Produzentin, als Musikpädagogin und Worshipleiterin für Kids- und Familienevents.

Mit meinen Mann und unseren drei Kindern lebe ich am wunderschönen Bodensee.

Projekte und Produktionen
 

  • seit 2005 bereits 9 veröffentlichte Piano- Soloalben

  • seit 2010 bereits 3 veröffentlichte Piano- Notenbände

  • 2020 erstes Kids Worship-Album als Produzentin und Songwriterin

  • 2022 erscheint neues Piano-Soloalbum und ein weiteres Notenband für KlavierSolo


Lehrtätigkeiten

  • seit 2002 Dozentin für Musik, Klavier und
    im EMP-Bereich an verschiedenen Musikschulen und Privatunterricht

  • Musik-Dozentin am Berufskolleg für Erzieher

  • Bandcoaching, Ensemblespiel, Songwriting & Arrangements